MSC richtet Halbfinalturnier der Jugend aus!

MSC richtet Halbfinalturnier der Jugend aus!

1. September 2018 0 Von tgadegast

Die besten sechs Jugendteams aus Deutschland messen sich am 15.09.2018 in der Motoball Arena Pattensen im Halbfinalturnier um die DMSJ Meisterschaft und auch das Team des MSC Pattensen wird mit von der Partie sein.

Nachdem sich unsere Mannschaft in ihrer ersten Saison wacker geschlagen hatte, dass Halbfinalturnier aber verpasste, ist das Team in diesem Jahr dabei. Als Zweiter der Nord/West-Gruppe konnten sich unsere Jungs für das Halbfinalturnier qualifizieren und werden dabei auch als Gastgeber fungieren.

Neben dem holländischen Team vom MBV Budel Jeugd, dass die Gruppe vor unser Mannschaft gewinnen konnte, werden aus dem Süden die Teams von MSC Puma Kuppenheim e.V. ADAC Südbaden und vom MSC Ubstadt-Weiher dabei sein. Aus der Nord/Ost-Gruppe konnten sich die Teams vom Motoball MSC Jarmen (A) und vom MSC Kobra Malchin qualifizieren.

Es wird also spannend, wenn sich die sechs besten Jugendteams messen werden und die beiden Finalteilnehmer für das Endspiel um die DMSJ-Jugendmeisterschaft ermitteln werden, dass am 27.10.2018 vor dem Endspiel der Herren-Teams ausgetragen wird.