Werdet zum #TeamAndi und #HelftAndi

#HelftAndi und seid dabei, wenn am 15.06.2019 zwischen 11 und 16 Uhr beim MSC Pattensen die große Typisierungsaktion Stammzellenspender gesucht: Helft Andi! mit dem NKR Knochenmark- & Stammzellspender-Register durchgeführt wird.

Es gibt ein grosses Rahmenprogramm mit Tombola, Kinderschminken, Handpuppentheater, Glücksrad, Schaumkuss Wurfmaschine und natürlich Motoball, wo erst die Jugendteams des MSC und von MSF Tornado Kierspe gegeneinanderspielen. Auch die Old Stars des MSC sind dabei und bilden danach ein Mixed Team gegen den Nachwuchs.

Als Motoball Highlight trifft das aktuelle Team aus der Motoball Deutschland Bundesliga vom MSC auf das #AndisFreunde.

Abgerundet wird der Tag durch Livemusik der Spielgemeinschaft Pattensen und allem, was für das leibliche Wohl benötigt wird. Es wird kalte und warme Getränke, frische Waffeln, Kuchen und natürlich leckeres vom Grill geben.

Also schaut in der Motoball Arena Pattensen vorbei und bildet mit uns zusammen das große #TeamAndi!

Wer uns unterstützen möchte, egal ob aktiv oder durch Kuchen- oder Sachspenden, kann sich gern per Email unter helftandi@mscpattensen.de mit uns in Verbindung setzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.