Wir öffnen wieder!

Nach und nach kehren wir alle wieder in die Normalität zurück! Die Corona Krise hat uns alle getroffen und eingeschränkt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ab kommenden Sonntag, 19. Juli 2020 ab 13 Uhr das Clubhaus des MSC Pattensen wieder für den beliebten Spätshopppen für Euch öffnen können!

Alles natürlich unter strikter Einhaltung der allgemeinen Covid-19-Hygienevorschirften!

Also schaut vorbei und lasst uns zusammen das Vereinsleben wieder aufleben lassen – auch wenn es in diesem Jahr keine Bundesliga Spiele auf unserem Platz geben wird.

Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch!

Euer Vorstand
MSC Pattensen von 1928 e.V.


Nach und nach kehren wir alle wieder in die Normalität zurück! Die Corona Krise hat uns alle getroffen und…

Gepostet von MSC Pattensen am Montag, 13. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.