#jungeWilde beim Meister zu Gast

24. September 2020 0 Von MSC Pattensen

Nach dem 8:1 Sieg über Kobra Malchin steht nun für die #jungenWilden das nächste Freundschaftsspiel an. Beim deutschen Meister Puma Kuppenheim hängen die Früchte jedoch unerreichbar hoch und es geht darum weitere Erfahrungen einzufahren.

Dass der deutsche Meister Puma Kuppenheim auf eigenem Platz eine Klasse für sich ist, hat in der letzten Wochen bereits der Nordmeister vom MSC Seelze erfahren dürfen. Für unsere junge Mannschaft geht es daher am Samstag erneut darum, das Ergebnis im Rahmen zu halten, so gut es geht mitzuspielen und wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Im Hinspiel in Pattensen setzte sich der Meister des letzten Jahres mit 17:0 durch, lobte aber im Anschluss die gute Einstellung des Pattensener Teams. So soll es auch am Samstag sein, wenn es vor allem darum geht, gegen den Meister das eine oder andere Tor erzielen zu können.

Details

Datum Zeit
80'