Jugend des MSC Pattensen verpasst durch Spielabbruch den Gruppensieg!

Jugend des MSC Pattensen verpasst durch Spielabbruch den Gruppensieg!

21. Juli 2018 0 Von tgadegast

Nachdem es im abschließenden Spiel gegen die Jugend des MBC Kierspe um Alles oder Nichts ging, legten unsere Jungs gut los und führten 3:0. Ein Sieg mit sieben Toren Unterschied hätte den Gruppensieg bedeuetet. Doch es kam anders als gedacht: Nachdem der MBC verletzungsbedingt nicht mehr genügend Feldspieler hatte und dazu mitMotorradproblemen zu kämpfen hatte, wurde das Spiel beim Stand von 3:0 abgebrochen. 

Dadurch verpasst die Jugend den Gruppensieg leider auf eine sehr unglückliche Art und Weise.

Wir wünschen den verletzten MBC Spielern eine schnelle Genesung und gratulieren dem Team vomMBV Budel Jeugd zum Gruppensieg und dem damit verbundenen Einzug ins Finalturnier am 15.09.2018, an dem auch das Team vom MSC Pattensen als Gastgeber teilnehmen wird!

Die Ergebnisse unseres Teams in der Übersicht:
MSC Jugend vs. MBV Budel Jugens 0:3
MSC Jugend vs. Tornado Kierspe Jugend 4:4
MSC Jugens vs. MBC Kierspe Jugend 3:0 (Abbruch)

Alle Tore für den MSC wurden durch Max Eder erzielt.