#jungeWilde wollen Kobras den Zahn ziehen

#jungeWilde wollen Kobras den Zahn ziehen

11. September 2020 0 Von tgadegast

Drei Freundschaftsspiele haben unsere #jungenWilden absolviert und sich dabei bisher recht achtbar aus der Affäre gezogen. Zwar gab es gegen den Nordmeister MSC Seelze und den deutschen Meister Puma Kuppenheim Niederlagen, doch das junge Pattensener Team hielt dabei über weite Strecken gut mit.

Am Sonntag gastiert nun mit dem MSC Kobra Malchin ein Gegner auf Augenhöhe ab 15 Uhr in der Motoball Arena Pattensen. Im Hinspiel sprang sogar bereits ein 8:6 ein Sieg heraus, der nun am kommenden Sonntag auf eigenem Platz in der Motoball Arena Pattensen wiederholt werden soll.

Dabei können die Pattensener Jungs wieder auf die die komplette Mannschaftstärke vertrauen. Im Hinspiel bei den Kobras fehlte Florian Bühre berufsbedingt, wird nun aber am Sonntag wieder dabei sein.

Das Spiel am Sonntag findet erneut unter den Corona-Vorgaben statt und wir bitten alle Motoball-Fans, diese Vorgaben in der Motoball-Arena-Pattensen einzuhalten:

  • Die Motoball Arena Pattensen wurde beschildert und es gibt ein sogenanntes Einbahnstraßensystem, welches unbedingt eingehalten werden soll.
  • Parkmöglichkeiten bestehen ausschließlich auf dem Parkplatz vor der Motoball Arena Pattensen.
  • Wir haben in der Motoball Arena Pattensen eine Kapazität für 300 Zuschauer, die ausschließlich auf Sitzplätzen das Spiel verfolgen dürfen. Wer eine Sitzgelegenheit (z.B. einen Campingstuhl) hat, darf diesen gerne mitbringen. Dies erhöht unsere Kapazität etwas und erhöht die Chancen das Spiel auch wirklich verfolgen zu können.
  • Sollte die Kapazität von 300 Zuschauern erreicht sein, wird der Einlass in die Motoball Arena Pattensen eingestellt.
  • Der Verkauf von Getränken und Essen erfolgt ausschließlich an den jeweiligen Ausgabestellen.
  • Am Eingang der Motoball Arena Pattensen erfolgt eine Einweisung, die bitte unbedingt einhalten werden soll. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns den Verweis vom Gelände vor.
  • Es gibt selbstverständlich eine Maskenpflicht bis zum jeweiligen Sitzplatz. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. Auf den Wegen zu den Toiletten, den Verpflegungsständen und nach dem Spiel zum Ausgang muss die Maske unbedingt getragen werden.
  • Desinfektionsmittel werden in ausreichender Menge bereitgehalten werden.

Die Eintrittspreise liegen wie in der letzten Saison bei 7,00 Euro für Erwachsene und 5,00 Euro für Jugendliche, Rentner und Vereinsmitglieder.

Wir um Verständnis, dass wir für die Freundschaftsspiele den normalen Eintrittspreis nehmen müssen um einen Teil der laufenden Kosten für unsere Mannschaft und den laufenden Geschäftsbetrieb des Vereins decken zu können.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
13. September 2020 80' Freundschaftsspiel Freundschaftsspiele 2020 FS4

Austragungsort

Motoball Arena Pattensen
Rudolf-Harbig-Straße, 30982 Pattensen, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
MSC Pattensen8Sieg
MSC Kobra Malchin1Niederlage

MSC Pattensen

SLAndreas Preusse Sportleiter
1Jan Lebert Tor
3Domenik Dinse Feldspieler
4Jan Bauer Feldspieler
6Yannick Schaper Feldspieler
7Florian Bühre Feldspieler
9Max Eder Feldspieler
10Lukas Jaschiniok Feldspieler
66Eric Vornbaum Tor

MSC Kobra Malchin

14Peter Wienke Tor
2Robert Wenzlaff Feldspieler
3Hannes Schulz Feldspieler
5Dennis Gasde Feldspieler
7Michel Kühnel Feldspieler
8Robin Wenzlaff Feldspieler
SLHans-Jürgen Wenzlaff Sportleiter