Vorbericht: Erstes Finalduell in Philippsburg – Jetzt zählt’s!

24. Oktober 2025 0 Von MSC Pattensen

Am Samstag, 25.10., um 16 Uhr, steht für uns das Hinspiel im B-Pokal-Finale beim MSC Philippsburg an. Nach einer starken Pokalrunde mit Siegen über Malsch und Budel wollen wir nun den nächsten großen Schritt machen – ein starkes Ergebnis im Hinspiel ist das Ziel! 💪

Trainer Jan Bauer erwartet ein intensives und umkämpftes Spiel:

„Philippsburg ist ein sehr starker Gegner, gerade zu Hause. Wir wissen, dass es kein einfaches Spiel wird – aber wir fahren nicht dorthin, um nur zuzuschauen. Wir wollen gewinnen!“

Die Stimmung im Team ist hervorragend – alle Spieler sind fit und einsatzbereit. Nach einer konzentrierten Trainingswoche ist die Mannschaft top vorbereitet und will von Beginn an zeigen, dass sie bereit ist für das große Finale. Defensiv stabil stehen, offensiv mutig und zielstrebig – das ist der Plan für das Hinspiel.

Ein gutes Ergebnis in Philippsburg wäre die ideale Grundlage für das Rückspiel am 02.11. in Pattensen, wo dann die Entscheidung um den B-Pokal 2025 fällt.

💬 Jan Bauer ergänzt:

„Wir haben zuletzt gezeigt, was wir können. Wenn wir geschlossen auftreten und unsere Chancen nutzen, ist alles möglich.“

Zum Abschluss richtet sich die Mannschaft noch an alle Fans:
👉 Wir freuen uns über jede Unterstützung vor Ort – gemeinsam wollen wir ein starkes Spiel abliefern!