Vorbericht MSC Pattensen Oldstars

26. Mai 2022 0 Von MSC Pattensen

Unsere Oldstars starten nach 2 Jahren heute wieder ihre Motorräder.
Beim “MBC Kierpse AH Traditions Cup” werden sie ihr Können wieder unter Beweis stellen. Ihre Gegener sind die Altherren des MBC Kierpse und der Südligist MSC Malsch.

Spielplan
11:30 • MBC Kierpse AH – MSC Malsch
13:00 • MBC Kierpse AH – MSC Pattensen Oldstars
14:30 • MSC Pattensen Oldstars – MSC Malsch

Spielzeit 2x 20 Minuten


Wir freuen uns auf ein attraktives Motoballturnier und wünschen allen Mannschaften viel Spaß!


3 Fragen zum Turnier – beantwortet von unserem 2. Vorsitzenden und Oldstars Spieler Karsten Bartram

Endlich geht es auch bei euch wieder los. Wie groß ist die Vorfreude?
Die Vorfreude ist riesig, wenn man nur ein- bis zweimal im Jahr die Gelegenheit hat dazu. Das fängt bei Strumpf 1 anziehen an geht über das Torwart Warmschießen weiter bis zum Anpfiff. Der Rest ist dann einfach nur Spaß pur.

Wie intensiv habt ihr euch bisher vorbereitet?
Mit einer intensiven Vorbereitung muss man im Alter vorsichtig sein. Man hat da nur eine bregrenzte Anzahl von Ressourcen die man gezielt einsetzen muss.

Sind weitere Spiele gegen MBC oder eine andere Mannschaft geplant?
Leider noch nicht, da wir uns auch gerade wieder in einem Umbruch befinden. Mit neuen alten (weitere sind gerne Willkommen) ist hier eine Planung sehr schwierig.