Neuzugänge 2023

6. März 2023 0 Von MSC Pattensen

Wir möchten Euch gern unsere Neuzugänge für die neue Saison vorstellen.

Florian Bühre kehrt zurück zum MSC!
Aber der Saison 2023 wird Flo bei uns mit der Rückennummer 77 auffahren.

Flo hat das Motoballspielen in der erfolgreichen Jugendschmiede von Dieter Fünfstück und Jens Meisegeyer gelernt und nach seiner Jugendzeit bereits einige Jahre in der Bundesliga gespielt. Nach einer eingelegten Pause ist er nun wieder zurück auf dem MSC Motorrad.


Wir freuen uns Euch Kevin Doering, unsere Nummer 8, als Neuzugang vorstellen zu dürfen!

Kevin hat seine ersten Motoball Erfahrungen in Seelze gesammelt. Zu Beginn der Saison hat er nun die Farben gewechselt. Auf und neben dem Platz ist er sehr engagiert und bereits bestens ins Team und den Verein integriert.