Nachruf Erhard Blank

27. April 2022 0 Von MSC Pattensen

Der MSC Pattensen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Erhard Blank.

Mit großer Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass Erhard Blank im Alter von 91 Jahren verstorben ist.
In den 50er und 60er Jahren war Erhard Spieler des MSC und in dieser Zeit ebenfalls als Sportleiter aktiv. Von 1972 bis 1981 ist Erhard 1. Vorsitzender gewesen.
Ein wichtiges Anliegen ist es ihm stets gewesen, den Verein zusammenzuhalten und sich einzubringen wo immer es ihm möglich war. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler, Sportleiter oder Vorsitzender ist er dem Verein immer treu geblieben und hat unter anderem tatkräftig beim Bau des Clubhauses mitgewirkt.
Über die Jahre hat Erhard eine Vielzahl an Bildern und Berichten gesammelt und damit eine bemerkenswerte Chronik des MSC Pattensen erstellt.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und drücken hiermit unser tiefes Mitgefühl aus.