Vorbericht MSC Pattensen – MSC Kobra Malchin

29. April 2022 0 Von MSC Pattensen

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür. Wir empfangen am Sonntag die Kobras aus Malchin.
Bei bestem Motoballwetter erhoffen wir uns ein schönes Heimspiel mit vielen Zuschauern. Der Support tut dem Team gut und kann noch das ein oder andere Prozent aus jedem Spieler rauskitzeln.

Unser Ziel ist ein weiterer Sieg und wichtige 3 Punkte für das Ziel Playoffs.
Die Mannschaft hat diese Woche gut trainiert und ist hochmotiviert.


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Kapitän Jan Bauer.

Wie kommst du mit deinem neuen Motorrad klar? 2 Spiele konntest du damit schon spielen.
Mittlerweile komme ich super mit dem Moped klar. Es gibt immer etwas das weiter verbessert werden kann.

Gegen MBC sind alle Spieler zum Einsatz gekommen. Wie gut findest du euer Zusammenspiel schon?
Wir sind auf einem guten Weg. Allerdings ist auch noch viel Luft nach oben.

Wie wichtig war der Sieg gegen MBC für die kommenden Spiele? Vor allem aber für das Spiel gegen Malchin?
Ich denke, dass der Sieg sehr wichtig war. Einzelne Spieler haben evtl. gemerkt, dass sie mehr können als sie vorher gedacht haben.