Spielbericht MSF Tornado Kierspe – MSC Pattensen

15. Mai 2022 0 Von MSC Pattensen

Wir konnten am Samstag die Tornados bezwingen und 3 Punkte aus Kierspe mitnehmen.
Bezwingen beschreibt die Partie am besten. Die Zuschauer konnten ein enges und bis zum Schluss spannendes Spiel sehen. Aufgrund unserer nicht genutzen Torchancen waren es am Ende die Gastgeber, die zuerst einen Erfolg zu verzeichnen hatten. Nach dem zweiten Viertel lagen wir mit 1-0 hinten. Den Ausgleich konnte Jan Berner, ehemaliger Tornado Spieler, erzielen. Doch erneut gingen die Hausherren in Fürhung, welche widerum Jan Berner ausgleich konnte. Im letzten Viertel machte unsere Nummer 11 sein drittes Tor, was am Ende das Siegtor sein sollte!

Für uns ganz wichtige Punkte, die wir im Kampf um die Playoffplätze sichern konnten.

Kader: Jan Lebert, Eric Vornbaum – Domenik Dinse, Jan Bauer,Yannik Schaper, Max Eder, Jan Berner, Tobias Schulz


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Torhüter Eric Vornbaum

Wie gut seid ihr mit dem Platz zurecht gekommen?
Wir sind mit dem Platz relativ gut zurecht gekommen da wir die Platzverhältnisse in Kierspe gut kennen.

Ein sehr knappes Spiel. War es so spannend wie das Ergebnis vermuten lässt?
Das Spiel war nervenzerreissend spannend. Kierspe hat vorgelegt und wir konnten zum Glück immer ausgleichen. Ein Unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen, aber das unerwartete 3:2 fiel dann doch für uns, dank hartem Kampf.

Dein Fazit zum Spiel?
Niemals aufgeben. Man kann mit Entschlossenheit so ein Spiel doch noch gewinnen.