Vorbericht MSF Tornado Kierpse – MSC Pattensen

Vorbericht MSF Tornado Kierpse – MSC Pattensen

12. Mai 2022 0 Von MSC Pattensen

Am Samstag reisen wir nach Kierpse, dort empfangen uns die Tornados.
Nach den beiden Heimsiegen in der Liga wollen wir nun den ersten Auswärtserfolg einfahren. Der Platz in Kierpse ist allen bestens bekannt, sodass das Warmfahren ausreichen sollte um sich auf die Gegebenheiten einzustellen.
Der Gegner ist für uns noch schwer ein- aber auf keinen Fall zu unterschätzen! Die Mannschaft, um Trainer Michél Liebethal, will 3 Punkte aus Kierpse entführen und wird dafür ihr volles Leistungspensum abrufen müssen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Torhüter Eric Vornbaum

Wie bist Du persönlich in die Saison gestartet?
Ich bin mit einem gutem Gefühl in die neue Saison gestartet, da wir dieses Jahr eine deutlich stärkere Mannschaft haben. Ich denke wir können dadurch in dieser Saison mehr erreichen.

Was erwartest Du für das Spiel in Kierpse?
In Kierspe erwarte ich einen Sieg, auch wenn wir noch nicht wissen wie stark Tornado dieses Jahr ist. Das Spiel gegen Halle hat uns durchaus die Augen geöffnet, um zu wissen, kein Gegner ist zu unterschätzen.

Dein Fazit der bisherigen Saison (Liga und Pokal)?
Die Pokalspiele gegen Puma Kuppenheim waren wie erwartet, haben uns aber wacker geschlagen. Das Spiel gegen Halle hat uns gezeigt, dass gutes Spielen nicht ausreicht. Ansonsten finde ich, läuft es eigentlich ganz gut.