Turnierbericht MSC Pattensen Oldstars

27. Mai 2022 0 Von MSC Pattensen

Unsere Oldstars erspielen sich beim “MBC Kierspe AH Traditions Cup” den 2. Platz!
Mit einem 3-2 Sieg sind wir gut in das Turnier gestartet. Rolf Nawroth und Joschka Schneider (Leihspieler vom MBC Kierspe) erzielten unsere Tore.
Im zweiten Spiel gegen den MSC Malsch musste sich die Mannschaft mit 0-4 geschlagen geben. Hier haben wir Unterstützung von Anton Howarka erhalten. Ein Tor in diesem Spiel konnte Karsten Bartram erzielen, leider war es ein Eigentor.
Nach einem Sieg gegen den Gastgeber konnte sich Malsch den Turniersieg sichern.

Wir möchten uns für ein sensationelles Turnier, mit tollen Zuschauer, bedanken und hoffen, dass das nächste Turnier nicht zu lange auf sich warten lassen muss!

Kader: Jürgen Tiepelmann, Sascha Berner – Eric Vornbaum, Karsten Bartram, Dennis Liebethal, Rolf Nawroth – Günter Willner


3 Fragen zum Turnier – beantwortet von unserem 2. Vorsitzenden und Oldstars Spieler Karsten Bartram

Wie zufrieden seid ihr mit dem Turnier?
Zufrieden sind wir sehr, haben uns sehr gut verkauft als durchschnittlich ältestes Team. Wir hatten alle Sympathien auf unserer Seite. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und das hat er getan.

Du konntest leider kein leider kein Tor erzielen, woran lag es?

Ein Tor habe ich nicht geschossen. Naja irgendwie schon, ich habe den Ball unhaltbar für Sascha ins eigene Tor gelenkt. Aber die Tore für Rolf habe ich vorbereitet und aufgelegt. Mit 4 Linksfüssen auf dem Platz war es generell schwierig vorne rechts einen Platz zu bekommen, daher habe ich mehr in der Defensive gearbeitet.

Wäre es eine Überlegung dieses Turnier auch in Pattensen auszutragen?
Ja, durchaus würde ich das gerne bei uns auch planen. Ich denke auch, dass wir das Ende September/ Oktober schaffen. Wir haben mit Malsch Nummern ausgetauscht um weiterhin in Kontakt zu bleiben. Coole Truppe!