Vorbericht MSC Pattensen – MSC Jarmen

31. Mai 2022 0 Von MSC Pattensen

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür. Wir empfangen ab 15 Uhr den MSC Jarmen.
Heim- und Auswärtsspiele sind in den vergangenen Jahren immer schwere und spannende Spiele gewesen.
Das Ziel für Sonntag ist ein Heimsieg gegen den Tabellennachbarn, um weiter Punkte zu sammeln für die Playoffs. Die Mannschaft wird diese Woche final, von unserem Trainer, auf den Gegner eingestellt. Michél Liebethal kann, bis auf den verletzen Dennis Kalter, auf alle Spieler zurückgreifen.

Wir freuen uns auf ein gutes Spiel und zahlreiche Zuschauer!


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Spieler Max Eder

Wie bist Du bisher in die Saison gekommen? Zu Saisonbeginn hast Du ein anderes, für Dich neues, Motorrad bekommen.
Die Saison hat holprig angefangen aber ich bin mir sicher, dass sie gut enden wird. Bin dankbar ein neues Motorrad bekommen zu haben, um jetzt mein Können noch besser zu zeigen.

Gegen Malchin hast Du deine ersten Tore in der Bundesliga geschossen. Wie war das für Dich?
Das war natürlich ein sehr gutes Gefühl. Es gibt mir sehr viel Motivation und Ehrgeiz mein Bestes zu geben.

Wie bereitet ihr Euch auf Sonntag vor und was erwartest Du für das Spiel gegen Jarmen?
Wir breiten uns mit einer starken und harten Trainingseinheit vor. Ich erwarte ein faires und gutes Spiel gegen Jarmen.