Vorbericht MSC Pattensen – 1. MBC 70/90 Halle

22. Juni 2022 0 Von MSC Pattensen

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür!
Wir empfangen ab 15 Uhr den 1. MBC 70/90 Halle. Nach der Niederlage im Hinspiel will die Mannschaft das Rückspiel besser gestalten. In der Liga sind wir Zuhause noch ungeschlagen. Mit diesem Selbstvertrauen schickt unser Trainer die Jungs aufs Feld, damit auch Sonntag 3 Punkte in Pattensen bleiben.
Wir erwarten ein sehr spannendes, kampfbetontes und enges Motoballspiel und sind vor allem auf die Unterstützung unserer Fans angewiesen! In diesem Spiel werden die Weichen für Tabellenplatz 2 gelegt. Der Sieger hat einen Vorteil im Saisonendspurt.


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Spieler Jan Berner

Wie gut bist Du bisher in die Saison gekommen und wie zufrieden bist Du?
Ich bin ganz gut rein gekommen aber es ist immer noch Luft nach oben!

Was erwartest Du für das Rückspiel gegen Halle?
Ich hoffe, dass wir daran anknüpfen wo wir gegen Jarmen aufgehört haben. Wenn wir das machen dann bleiben die 3 Punkte zu Hause.

Wie habt ihr die Pause seit dem letzten Spiel (05.06. gegen jarmen) genutzt?
Die Jungs haben weiter fleißig trainiert und ich habe meine Handverletzung auskuriert.