Spielbericht MSC Pattensen – 1. MBC 70/90 Halle

27. Juni 2022 0 Von MSC Pattensen

3 wichtige Punkte bleiben in Pattensen. Mit dem Heimsieg über Halle konnten wir uns, aufgrund des besseren Torverhältnis, am MBC vorbei auf Platz 2 schieben. Wir sind Zuhause weiter ohne Punktverlust, das ist eine große, zusätzliche, Motivation für die Mannschaft.
Vor einer tollen Kulisse in der hemischen Motoball Arena führten wir über 80 Minuten das Spiel an. Einen höheren Sieg verhinderte das Aluminium und vor allem Halles Torhüter!


Zu Gast war bei uns gestern die F-Jugend von Arminia Hannover. Die Mannschaft hat uns lautstark angefeuert und sich über ein gemeinsames Foto nach Spielende sehr gefreut. Mannschaft und Trainer waren begeistert und wir freuen uns wenn sie uns nochmal besuchen!


Unsere Torschützen: Jan Berner (4), Jan Bauer (2), Tobias Schulz (2), Yannik Schaper (1)

Kader: Eric Vornbaum – Domenik Dinse, Jan Bauer, Yannik Schaper, Max Eder, Jan Berner, Tobias Schulz


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Spieler Jan Berner

Du warst sehr treffsicher, kommst du immer besser in den Spielrhythmus?
Ich finde es wird von Spiel zu Spiel besser. Nach meiner längeren Pause muss ich auch erstmal wieder reinkommen.

Wie hat das Zusammenspiel funktioniert?
Wir finden immer besser zusammen. Es gibt ab und an noch Abstimmungsfehler, aber die werden wir noch in den Griff bekommen. Mit den Jungen zusammenzuspielen macht auch einfach Spaß.

Wie wichtig war die Unterstützung der Zuschauer für den Sieg?
Es ist immer wichtig die Unterstützung der Zuschauer zu haben. Ein besonderer Dank geht an die F-Jugend von Arminia Hannover. Die haben uns super angefeuert!