Vorbericht Tornado Open

4. August 2022 0 Von MSC Pattensen

Es ist Sommerpause, aber wir sind nicht untätig!
Neben den Trainingseinheiten gibt es am Wochenende eine angenehme Abwechslung. Wir sind bei den Tornado Open eingeladen. Neben den Gastgebern erwarten uns Kretingos Motobolo Klubas (Litauen) und eine Motoball Mix Mannschaft. Wir sind sehr gespannt, wer uns in der Mix Mannschaft gegenüberstehen wird. Dass wir uns international messen können ist eine schöne Möglichkeit, die sich nicht oft bietet.

Tornado hat bereits das Programm für das Wochenende veröffentlicht:
• Spannende Motoballspiele über zwei Tage
• Samstag Abend Party mit DJ
• Sonntag Frühshoppen + Jugendtraining
• Hüpfburg das ganze Wochenende
• Glitzer Tattoos für die kleinen und großen Fans
• Luftballonwettbewerb am Sonntag,uvm .


3 Fragen zum Turnier – beantwortet von unserem Torwart Sascha Berner

Hast Du in deiner Zeit bei Tornado schonmal die Tornado Open mitgemacht?
Ja, habe schon teil genommen und es hat mega Spaß gemacht. Viel Spaß für Groß und Klein.

Was erwartest Du von dem Turnier?

Ich hoffe, das die Mannschaft Spaß hat und sich keiner verletzt. Und, dass Domenik und Max weiter dazulernen, sie sind auf einem gutem Weg

Kretingos oder die Motoball Mix Mannschaft. Auf welches Team bist du mehr gespannt?

In meiner Zeit bei Tornado habe ich schon gegen Kretingos gespielt. Das ist eine gute Mannschaft. Bei dem Mix Team kommt es drauf an, wer dort alles rumfährt. Aber ich denke, dass dass Mix Team gut aufgestellt ist, von daher ein gutes Test-Wochenende für unsere Jungs.