Spielbericht Tornado Open

28. August 2022 0 Von MSC Pattensen

Am Wochendende 06.+07. August haben wir an den Tornado Open teilgenommen.
Wir haben bei dem Turnier den 4. Platz belegt.

Vorrunde: Wir mussten uns dem Mix Team mit 4-2 geschlagen geben. Unsere Tore konnte Max Eder erzielen. Gegen die Gastgeber verloren wir 4-0. Auch gegen Kretingos, im letzten Spiel des Tages, konnten wir keine Punkte sammeln. Das Spiel ging 6-0 verloren.

Im Spiel um Platz 3 standen uns die Gastgeber gegenüber. Aufrgunrd verletzungsbedinger Ausfälle erhielten wir in diesem Spiel personelle Unterstützung von Tornado Kierspe (Torwart) und Kretingos (2 Feldspieler). Am Ende setzte sich Tornado Kierspe mit 10-0 durch und sichert sich im eigenen Turnier Platz 3.

Kader: Eric Vornbaum – Domenik Dinse, Max Eder, Jan Berner, Tobias Strain


Die Eindrücke unserer Spieler zum Turnier

Eric Vornbaum
Wir haben bei diesem Turnier gegen drei starke Mannschaften gespielt, wo unsere Chancen eher schlecht waren, da wir nicht in voller Besetzung angetreten sind. Wir haben aus diesen Spielen aber Erfahrung sammeln können, wie man gegen solche Mannschaften agieren sollte. Wir haben dort erkannt, dass unser Training auf bestimmte Spielsituationen optimiert werden muss. Wenn wir daran arbeiten, kommen wir unseren Zielen auch Schritt für Schritt näher.

Domenik Dinse

Die Tornado Open waren ganz cool. Ich hatte viel Spielzeit aber es lief halt alles nicht so gut.

Max Eder

Die Tornado Open waren ansich ganz geil. Ich hatten sehr viel Spaß, auch wenn nicht alle dabei waren.

Jan Berner

Die Tornado Open waren ein schönes Turnier (danke für die Einladung). Für Max und Dominik war es ein klasse Turnier, wo sie in allen Spielen durchgespielt haben. Max hat sich selbst belohnt, er hat als einziger das Tor getroffen hat!
Herzlich möchte ich mit nochmal bei Pascal (Palle) bedanken, der als Gastspieler seine Sache ganz ordentlich gemacht hat🤣….
#dieküchencrew

Tobias Strain
Mein Fazit ist, dass es mit den Jungs unglaublich Spaß gemacht hat und es mal wieder schön war seinen Sport mit feiern und Freunden zu vereinen.
Es war sehr sehr anstrengend aber dennoch auch eine super Erfahrung für die jungen Wilden. So konnten sie viel spiel Praxis sammeln. Es war nur sehr schade, dass wir total unterbesetzt da runtergefahren sind.
Es war auch mega cool, dads wir ein paar Leih-Spieler von Litauen und von Tornado einen Torwart hatten.
Geil war auch, dass Jan Berner und ich im Mix Team gespielt haben. Eine super Erfahrung mit Spielern zu spielen, die alle mal oben mitgespielt haben.