Spielbericht MSC Taifun Mörsch – MSC Pattensen

Spielbericht MSC Taifun Mörsch – MSC Pattensen

26. September 2022 0 Von MSC Pattensen

Aus im Viertelfinale – Saison 2022 beendet.
Nach 2 Niederlagen gegen den MSC Taifun Mörsch ist die Saison, seit Samstag, für uns beendet.
Das Viertelfinal Rückspiel ist, nach weiteren Ausfällen auf unserer Seite, mit 5-0 für den Taifun gewertet worden. Aus diesem Grund haben wir in Mörsch ein Freunschaftsspiel ausgetragen. Mit 3 Leihspielern der Gastgeber konnten wir 80 Minuten Motoball spielen, in den wir uns am Ende 25-0 geschlagen geben mussten.


Das Fazit zum Spiel – von unserem Trainer Michél Liebethal

Die Situation am Samstag war für alle Beteiligten nicht einfach, aber für uns als Mannschaft war klar, dass wir in jedem Fall unserer Spielverpflichtung nachkommen wollen!
Das Ergebnis blende ich vollkommen aus, da es unter normalen Umständen sicherlich nicht zustande gekommen wäre. Wir hatten trotz allem Spaß und Domenik und Max haben wichtige Spielzeit erhalten!