Vorbericht Oldstars Turnier

Vorbericht Oldstars Turnier

29. September 2022 0 Von MSC Pattensen

Unsere Oldstars steigen wieder auf Ihre Motorräder.
Am Sonntag, 02.10., ab 15 Uhr startet in unserer Arena das Oldstars Turnier. Zu Gast sind die Altherren des 1. MBC 70/90 Halle und des MBC Kierspe. Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden. Die Spielzeit beträgt 2×20 Minuten.

Wir freuen uns, dass das Team unserer Oldstars ihr Können endlich wieder Zuhause zeigen kann!

Im Anschluss an das Turnier findet eine Aftershow Party in unserem Clubhaus statt. Kommt gern vorbei zu einer geselligen Runde. Für die musikalische Untermalung haben unsere Oldstars für Euch einen DJ engagiert.


3 Fragen zum Turnier – beantwortet von unserem Oldstars Torwart Jürgen Tiepelmann

Wie habt ihr Euch auf das Turnier vorbereitet
Wir bereiten uns ein Mal die Woche, im Training mit der ersten Mannschaft, für dieses Turnier vor.

Was habt ihr Euch vorgenommen?

Wir wollen unseren Fans natürlich ein schönes Turnier bieten und versuchen zu gewinnen. Aber in erster Linie steht natürlich der Spaß im Vordergrund.

Kann aus dem Turnier, in der Zusammensetzung, etwas regelmäßiges werden?

Der Plan ist so etwas regelmäßig, einmal im Jahr, zu veranstalten und vielleicht sogar eine Mannschaft mehr dabei zu haben.