Spielbericht MSC Pattensen – MSF Tornado Kierpse (1-1)

13. März 2023 0 Von MSC Pattensen

Die ersten 80 Minuten Motoball sind gespielt!
Nach intensiven 2 Tagen, mit mehreren Trainingseinheiten, wurde das Wochenende mit einem Trainingsspiel abgerundet. Die Tore des Tages fielen direkt im ersten Viertel. In der 9. Minute konnte Jan Bauer zum die Führung erzielen. Tornado konnte per 16-Meter ausgleichen.
Mehr Tore fielen in den weiteren Spielminuten nicht mehr, obwohl einige Torchancen vorhanden waren.

Die Mannschaft konnte aber viele Erkenntnisse aus dem Spiel gewinnen und wird diese für die kommenden Trainingseinheiten und Spiele mitnehmen.

Ein großer Dank geht an die Tornados für das gemeinsame Wochenende!



Unser Torschütze: Jan Bauer (1)

Kader: Lukas Jaschiniok, Eric Vornbaum – Domenik Dinse, Jan Bauer, Yannik Schaper, Kevin Doering, Max Eder, Tobias Strain, Florian Bühre