Vorbericht MSC Pattensen – MSF Tornado Kierspe

22. März 2024 0 Von MSC Pattensen

Die Saison beginnt und wir empfangen die Tornados aus Kierspe.
Ein bekannter Gegner kommt in unsere Motoball Arena zum 1. Spieltag der Bundesliga.

Unsere Mannschaft hat sich über den Winter intensiv auf die neue Saison vorbereitet und wird hochmotiviert ins Spiel gehen. Neben den Abgängen von Jan Bauer (Karriere beendet) und Kevin Doering stehen die Neuzugänge Nadino Costa (Feldspieler) und Jan Fröhlich (Torwart).
Die Jungs haben in den bisherigen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen einen guten Eindruck hinterlassen und wollen diesen positiven Trend mitnehmen.

Tornado Kierspe ist immer ein Gegner, den man nicht unterschätzen darf und der uns am Sonntag alles abverlangen wird, wenn wir einen Heimsieg einfahren wollen.


Wir freuen uns auf viele Zuschauer, viel Unterstützung und ein super Motoballspiel!


Trainerstimme zur Trainingswoche und zum Spiel

“Wir freuen uns auf den Saisonstart und haben mit dem MSF Tornado Kierspe gleich einen attraktiven Gegner zu Gast.

Die Mannschaft hat die letzten Wochen gut trainiert und unter der Woche noch die eine oder andere extra Trainingseinheit eingelegt.

Wir haben ein Heimspiel und wollen dies natürlich auch gewinnen. Dafür müssen wir von Beginn an konzentriert und diszipliniert zur Sache gehen und dürfen Tornado, die immer durch eine mannschaftliche Geschlossenheit überzeugen nicht unterschätzen. Für die Zuschauer wird es in jedem Fall ein spannendes Spiel.”