Vorbericht MSC Pattensen – 1. MBC 70/90 Halle

4. April 2024 0 Von MSC Pattensen

Am Sonntag empfangen wir den 1. MBC 70/90 Halle zum 2. Heimspiel der Saison.
Während wir mit einem Unterschieden in die neue Spielzeit gestartet sind, konnte Halle auf ihrem neuen Platz einen Sieg einfahren.
Nicht nur das Ergebnis am ersten Spieltag, sondern auch die bekannten Stärken machen die Gäste zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner.

Unsere Jungs sind in den letzten beiden Wochen taktisch und spielerisch auf den Gegner eingestellt worden. Trainer Michél Liebethal hat im Training noch an der ein oder anderen Stellschraube gedreht und möchte mit seiner Mannschaft, am Sonntag, den ersten Saisonsieg feiern. Dafür muss am Spieltag alles passen und die Konzentration über 80 Minuten sehr hoch sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Natürlich freuen wir uns über viele Zuschauer und eine tolle Unterstützung!


Trainerstimme zur Vorschau auf das Spiel

“Im zweiten Heimspiel treffen wir auf einen direkten Playoff-Konkurrenten.

Die Fehler aus dem Spiel gegen Tornado haben wir analysiert und im Training daran gearbeitet. Wir müssen 80 Minuten konzentriert und diszipliniert Motoball spielen und Halle nicht unterschätzen, dann sollte es mit dem ersten Dreier in der Saison klappen.”