Vorbericht MBC Kierpse – MSC Pattensen

30. Juni 2022 0 Von MSC Pattensen

Samstag reisen wir erneut nach Kierspe. Das Rückspiel gegen den MBC Kierspe steht auf dem Plan.
Das Hinspiel konnten wir Zuhause mit 9-1 für uns entscheiden. Spiele in Kierpse sind bekanntlich immer schwer, aber das Ziel sind trotzdem 3 Punkte.
Die Mannschaft geht selbstbewusst, nach 2 Siegen in Folge, in die Partie. Der Grundstein für ein gutes Spiel wird beim Warmfahren gelegt werden.


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Sportleiter Andreas Preusse

Müsst ihr Euch speziell auf den Platz in Kierspe vorbereiten?
Das ist schwer wenn man nur auf Hartplatz trainieren kann. Aber wir hatten diese Saison schon ein paar Spiele auf Schotter und ich hoffe die Mannschaft konnte davon lernen.

Was sind Deine Erwartungen für das Spiel?
Meine Erwartungen sind, dass die Jungs von Anfang an wach sind, die Vorgaben des Trainers so gut es geht erfüllen und wir die 3 Punkte mit nach Pattensen nehmen.

Siehst Du von Spiel zu Spiel eine Steigerung der Leistung und des Zusammenspiels?

Ja das ist klar zu erkennen!