Vorbericht MSC Kobra Malchin – MSC Pattensen

13. Juli 2022 0 Von MSC Pattensen

Sonntag fahren wir zum nächsten Auswärtsspiel. Unser Gegner sind dieses Mal die Kobras aus Malchin. Das Hinspiel konnten wir mit 25-0 für uns entscheiden. Das Spiel in Malchin wird deutlich schwieriger werden. Die Kobras sind Zuhause immer gut drauf und wir tun uns diese Saison auf gegnerischen Plätzen sehr schwer.

Unsere Mannschaft fährt Sonntag gut vorbereitet und hoch motiviert nach Malchin, um dort ein anderes “Auswärtsgesicht” zu zeigen.


3 Fragen zum Spiel – beantwortet von unserem Trainer Michél Liebethal

Wie habt ihr die Niederlage gegen MBC aufgearbeitet?
Die Niederlage, insbesondere wie sie zustande gekommen ist, war schon ärgerlich. Jetzt liegt der Fokus aber auf dem nächsten Spiel!

Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel vor der Tür. Auf fremdem Platz läuft es diese Saison noch nicht rund. Was muss in Malchin besser sein?
Unsere Auswärtsbilanz ist in der Tat verbesserungsfähig. Daran wollen wir schon am Sonntag arbeiten. Es muss auswärts die Leistung abgerufen werden wie zu Hause.

Wie sieht Dein weiterer Fahrplan bis zu den Playoffs aus?

Wir schauen jetzt erst einmal von Spiel zu Spiel und dann sehen wir zu welcher Platzierung es in der Vorrunde reicht!