Turnierbericht Oldstars

6. Oktober 2022 0 Von MSC Pattensen

Platz 2 im eigenen Turnier.
Mit einem Sieg und einer Niederlage konnten sich unsere Oldstars, vor heimischer Kulisse, den 2. PLatz sichern.

Gegen MBC Kierspe musste sich die Mannschaft, nach 40 Minuten, mit 1-3 geschlagen geben. Kapitän Karsten Batram erzielte hier unseren Treffer.
Im zweiten Spiel des Tages stand es am Ende 3-1 für unsere Oldstars. Gegen den 1. MBC 70/90 Halle trafen Rolf Nawroth, sowie die aushelfenden Domenik Weiß und Max Eder. MBC Kierspe konnte sich mit einem 6-2 Sieg gegen Halle den Turniersieg erspielen.

Daraus ergab sich folgende Abschlusstabelle
1. MBC Kierspe • 6 Punkte
2. MSC Pattensen • 3 Punkte
3. 1. MBC 70/90 Halle • 0 Punkte



Während des Turniers und zur anschließenden Siegerehrung waren auch einige Vertreter der pattenser Politik anwesend.
Sepher Amiri (Kandidat zur Landtagswahl), Martin Jausch (Ortsbürgermeister), Roman Dobberstein (stellv. Ortsbürgermeister) und Georg Thomas (Fraktionsvorsitzender CDU Pattensen).


Wir freuen uns über ein gelungenes Turnier mit vielen Toren, gut gelaunten Mannschaften und Zuschauern, sowie einer langen Aftershow Party.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den Altherren des MBC Kierspe, den Oldstars des 1. MBC 70/90 Halle und natürlich allen Unterstützern bedanken!