Vorbericht MSC Kobra Malchin – MSC Pattensen

12. April 2024 0 Von MSC Pattensen

Am Sonntag treten wir die erste Auswärtsfahrt der Saison an. Unser Ziel ist die Waldarena des MSC Kobra Malchin.

In den letzten Jahren haben wir uns zu Beginn in Malchin, auf dem Platz, immer etwas schwer getan. Es gilt dieses Jahr direkt ab der ersten Minute konzentriert und fokussiert zu agieren. In den letzten Spielen haben die Kobras eine Leistungssteigerung gezeigt, weswegen wir den Gegner nicht unterschätzen werden.

Die Taktik hat Michél Liebethal diese Woche im Training entsprechend angepasst und hat sein Team bereits auf das Auswärtsspiel eingeschworen!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel in Malchin und hoffen, dass wir nach 80 Minuten mit 3 Punkten die Heimfahrt antreten können.


Trainerstimme zur Vorschau auf das Spiel

“Wir hatten die Möglichkeit in der Woche nahezu in voller Mannschaftsstärke zu trainieren. Die Jungs waren motiviert und haben konzentriert trainiert.
Wir freuen uns auf das Auswärtsspiel in Malchin und wollen die drei Punkte mitnehmen. Malchin hat ansprechende Leistungen in den ersten beiden Spielen gezeigt, daher werden wir das Spiel in jedem Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen und den Gastgeber nicht unterschätzen.”